Reklamationsbearbeitung mit der 8d-Methode

Nicht nur in der Automobilindustrie hat sich die 8d-Methode als Standard zur Bearbeitung von Reklamationen etabliert.

Kunden fordern von ihren Lieferanten einen 8d Report als Nachweis dafür, dass man hinreichende Maßnahmen zur Fehlervermeidung umgesetzt hat.

Lernen Sie in über 2 Stunden Videotraining, wie Sie aus Fehlern lernen können und welche Fehler Sie beim Anwenden der 8d-Methode vermeiden sollten.

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VPA Workshops – Online

Für alle, die unsere QM-Workshops zur ISO 9001:2015 im Vorjahr verpasst haben, wurden diese von unserem Dozenten Stephan Joseph digitalisiert. Sie haben die Möglichkeit die ca. einstündigen Videotrainings einzeln zu buchen oder im Bundle mit 33% Ersparnis zu kaufen. Am Ende jedes Workshops können Sie Ihr Wissen in einem Quiz überprüfen. Nachdem Sie das Quiz bestanden haben, erhalten Sie ein personifiziertes Zertifikat als PDF-Download.
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Kommunikationskompetenz für Führungskräfte

Untersuchungen zeigen immer wieder, dass Mitarbeitende selten einer Organisation, sondern meist der direkten Führungskraft kündigen. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden haben die Grundhaltung und die Kommunikationskompetenz der Führungskräfte.

In diesem Seminar werden die Zusammenhänge von Haltung und Kommunikation aufgezeigt, um alternative Handlungsweisen in den Arbeitsalltag integrieren zu können.
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